Beschwerdemanagement

Um die Qualität unserer Arbeit zu sichern, verfügen wir bei Platane 19 gGmbH über ein Beschwerdemanagementsystem.

Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Anforderungen der Nutzer unserer Angebote besser zu erfassen und deren Zufriedenheit mit den Leistungen und Angeboten von Platane 19 zu erhöhen. Selbstverständlich können Beschwerden auch von Angehörigen, kooperierenden Einrichtungen und anderweitig Betroffenen eingebracht werden.

Alle Beschwerden werden von uns ernst genommen und systematisch bearbeitet. Der Beschwerdeführer wird in die Bearbeitung der Beschwerde durch Information, Feedback und Gespräch aktiv einbezogen.

Wenn Sie Lob, Kritik und Anmerkungen haben, können Sie mit uns auf verschiedene Art und Weise in Kontakt treten:

  •  Sprechen Sie unsere Mitarbeiter persönlich an
  •  Schreiben Sie uns eine E-Mail:

anregungen@platane19.de    oder
beschwerden@platane19.de

 

  • Selbstverständlich können Sie uns Ihre Anregungen und Kritik auch schriftlich mitteilen, unsere Adresse lautet:
    Platane 19 gGmbH, Gierkezeile 5, 10585 Berlin, Tel.: 030/330 065 – 0

 

Berlinweite unabhängige Anlaufstelle für Beschwerden im Bereich der psychiatrischen Versorgung in Berlin:

BIP – Beschwerde- und Informationsstelle Psychiatrie in Berlin
Grunewaldstraße 82
10823 Berlin

http://www.psychiatrie-beschwerde.de